Forum - Kuchen, Torten oder Kleingebäck vom 04. bis 10.07.2022

 
Pesu07

Ich werde auf jeden Fall einen Ribisel-Streuselkuchen backen denn noch habe ich frische Ribiseln. 

Was werdet ihr Gutes backen?

martha

Ich werde in dieser Woche was mit den Beeren machen. Derzeit haben wir in unserem Garten  viele reife Himbeeren und auch die ersten Brombeeren färben sich schon.

MaryLou

Diese Woche wird es auf alle Fälle einen Ribiselkuchen geben. Endlich schmecken sie nicht mehr ganz so sauer. Obenauf eine Schneehaube und der Tag ist gerettet 😂🥰.

michi2212

Auf alle Fälle werde ich irgendeinen Kuchen  mit Ribiseln backe .                                                         

martha

Heute habe ich bereits den Boden von der Schneewittchenschnitte gebacken und eine große Schüssel Himbeeren gepflückt. Die restlichen Himbeeren verarbeite ich zu einem Frapee, welches es am Nachmittag gibt.

Limone

Die Ribisel gibt es bei uns schon seit mindestens 2 Wochen nicht mehr, die Vögel haben den übriggebliebenen Rest schon vernichtet. Also gibt es einen Marillenkuchen.

hexy235

Ich werde für dieses Wochenende eine Himbeer-Mohntorte backen, denn wir haben viele reife Himbeeren im Garten

Pesu07

Stachelbeerkuchen 

Raggiodisole

heut hab ich einen Marillenkuchen gebacken und morgen mach ich noch eine Erdbeertorte für meine Gäste am Sonntag

Pesu07

Für den heutigen Besuch gibt es Himbeerschnitten 

  • 1
  • 2