Forum - Kuchen, Torten oder Kleingebäck vom 25. bis 31. Oktober

hubsi

In dieser Woche werde ich für den Nationalfeiertag eine Topfenschnitte backen. Dies auf Wunsch meiner Gäste. Diese ist aus Mürbteig und einer Topfenmasse darauf dann Streusel.

Wird bei euch in dieser Woche was gebacken?

snakeeleven

Wir werden diese Woche als erstes wieder einmal ein Nussstrudel backen. Es wird das Erste in dieser Saison sein- ich freue mich schon riesig drauf.

MaryLou

Am Montag werde ich einen Nußstrudel backen den wir dann am Dienstag zum Nachmittagskaffee verspeisen werden. Mit viel Glück bleibt was für den Rest der Woche zum Naschen.

Martina1988

Da wir Besuch bekommen, werde ich einen Walnusskuchen backen. Geht schnell und schmeckt jedem 

martha

Am Sonntag den 31. Oktober werde ich Germteig zubereiten und den Allerheiligenstriezel backen. Diesen essen wir dann gemeinsam am Allerheiligentag.

Heute befindet sich ein Apfelkuchen im Backrohr.

hexy235

Ich werde am Feiertag frische Topfengolatschen backen und zu meinen Enkelkindern mitnehmen.  

michi2212

Für das Wochenende  gibt es einen Zwetschkenkuchen mit Streuseln                                                                           

Pesu07

Ich werde heute noch einen Buttermilchkuchen backen. Der geht schnell und schmeckt uns allen immer wieder sehr gut.

moga67

Ich hab gerade eine Biskuittorte mit Topfencreme und Himbeeren gemacht.
Das sind die letzten heurigen Himbeeren aus dem eigenen Garten.

MaryLou

Heute werde  ich nach diesem, 

https://www.gutekueche.at/apfel-streuselkuchen-rezept-36355, backen. Ich vermute der gute Kuchen hält nicht bis zum Sonntag.

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 29.10.2021 um 07:57 Uhr

• 1
  • 2