Forum - Kuchen, Torten oder Kleingebäck von 1. bis 7. 02. 2021

martha

Wir haben noch einige Steigen Äpfel und somit wird es diese Woche einmal Apfelstrudel geben, vielleicht mache ich auch Apfelkuchen aus Mürbteig.

Werdet ihr auch was backen?

Zuletzt bearbeitet von martha am 29.01.2021 um 06:53 Uhr

Martina1988

Wir haben noch einige Birnen, die ich verarbeiten muss. Daher werde ich einen Birnenkuchen machen - geht schnell und wir mögen den einfachen Rührteig sehr gerne.

-michi-

Bei uns gibt es einen ganz leckeren Streuselkuchen mit einer erfrischenden Zitronen-Topfencreme. Da freu ich mich schon drauf :)

martha

Bei uns gibt es heute einen Erdbeer-Himbeer-Kuchen. Habe dazu die eingefrorenen Beeren verwendet und zwar auf einem Biskuit mit Tortengelee.

MaryLou

Ich habe mir heute einen kleinen Himbeer Kuchen gebacken, sozusagen einen Minikuchen der auch schon wieder verspeist wurde, schrecklich. Schrecklich gut. 

Paradeis

Wir backen heute am Nachmittag ein Biskuit mit Schokolade. Dieses bestreichen wir dann mit Weichselmarmelade und darauf kommt eine Oberscreme und dicht bestreut mit Schokostreusel.

alpenkoch

heute noch werde ich einen Birnenstrudel backen

michi2212

Ich werde morgen einen ribiselkuchen backen .                                                          

DIELiz

zum Wochenende  werden wir, wegen einem Geburtstag,  den Backofen glühen lassen.

Morgen werden Mangomuffins eingefroren

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 02.02.2021 um 23:38 Uhr

alpenkoch

gestern hab ich geguglhupft und den essen wir heute

• 1
  • 2