Forum - Kuchen, Torten und Kleingebäck v. 11. bis 17.05.2026

 
Pesu07

Ich habe noch Kirschen im Gefrierschrank und darum wird es in dieser Woche einen Kirschenkuchen geben.

Was werdet ihr Gutes backen?

Paradeis

Wir werden heute einen Rehrücken backen und diesen morgen zu der Einladung als Gastgeschenk mitbringen. 

snakeeleven

Bei uns gibt es einen Mohnvanillekuchen

Pesu07

Heute werde ich noch Nusschnecken machen. 

Limone

Am Anfang dieser Woche hat es bei uns schon einen Pistazien-Schokoladekuchen gegeben und gestern einen Orangenkuchen.

hexy235

Wir werden diese Woche noch einen Erdbeerkuchen backen, jetzt sind die Erdbeeren doch am besten, da muß man damit backen.