Da es diese Woche sehr heiß ist, werde ich eher beim Abkühlenderem bleiben. Es wird Eis geben.
Was werdet ihr Gutes nachen?
Da es diese Woche sehr heiß ist, werde ich eher beim Abkühlenderem bleiben. Es wird Eis geben.
Was werdet ihr Gutes nachen?