Wir haben Standard Küchenfronten, teilweise mit Glaseinsätzen, zum Putzen sind sie ok, aber es gibt bestimmt bessere Alternativen. Ich frag mich immer ob Hochglanzfronten wirklich besser zu putzen sind, sieht man da nicht jeden Fingerabdruck?
Forum - Küchenfronten
Wir haben Hochglanz, und ich bin begeistert, läßt sich wunderbar putzen
Wir haben eine matte Küchenfront und die lässt sich auch relativ leicht putzen.
@hexy325 - eine Hochglanz-Front kann man sicher leicht putzen - aber die stelle ich mir schon sehr anfällig für Fingerabrücke, ... vor, vor allem wenn man Kinder hat - oder irre ich mich da?
hab mal eine Küche aus MDF-Platten gesehen in schwarz, da war das mit den Fingerabdrücken wirklich nicht zu übersehen. vl. ist auch die Farbe ausschlaggebend?
Wir haben eine matte Front. Ich bin sehr zufrieden damit. Läßt sich super putzen.
Wir haben Naturstein Mosaik Fliesen und ich bin sehr zufrieden. Man sieht eigentlich keinen Schmutz.
Ich habe eine matte küchenfront, bin auch sehr zufrieden damit.
Wollte keine Hochglanz, da es mir einfach zu viel spiegelt. Ist ja angeblich leichter zu putzen.
Wir haben auch eine rauhe Küchenfront und sie lässt sich ganz leicht reinigen.
ich habe beides! ein teil meiner küche ist bereits 15 jahre alt und ist matt in holzoptik, die insel haben wir voriges jahr eingebaut, diese ist weiß hochglanz. bin mit beidem sehr zufrieden. als rückwand hab ich seit 15 jahren beschichtetes glas, das würd ich immer wieder machen, da es keine fugen gibt, die man schrubben muss. arbeitsplatte aus stein - hat selbst nach 15 jahren keine gebrauchsspuren.
- 1
- 2
Welche Küchenfronten habt ihr und sind diese fein zum Putzen. Also Hochglanz, matt...