Zurzeit nicht - hat am Samstag den Geist aufgegeben (war aber auch schon sehr alt). Hast du zufällig eine Empfehlung für mich Goldioma?
Forum - Küchenmaschine
Ich habe eine Kitchen Aid und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Dosch: mir ist es auch so gegangen. Nach 29 Jahren intensivster Benützung funktionierte meine kenwood nicht mehr richtig. Der Knethacken machte keinen 8er mehr. Habe mir daher eine neue Kenwood geholt- allerdings nur eine Chef-premiere.
Kenwood ist für mich die Nummer 1. Hatte schon 1958 eine in der Schule im Kochunterricht. Habe schon einige andere in der Zwischenzeit ausprobiert und "Ums Leben gebracht". Einzig die Kenwood hat mich so lange ausgehalten. Habe einige Zusätze dazu, die auch jetzt noch passen. Die "alte Maschine" ist mir sogar auf den Steinboden gefallen und hat keinen Schaden davon getragen. Einzig den alten Entsafter würde ich nicht mehr nehmen-zu viel Abfall. Ansonsten habe ich noch einen Fleischwolf, das Schnitzelwerk, die Passiervorrichtung, eine Mohn.bzw. Getreidemühle.
Habe den Kenwood Cooking Chef Mayor und bin ganz begeistert davon
Habe leider keine
Danke Goldioma.
Da auch hexy235 und Herbert von Kenwood überzeugt sind, werde ich mich mal in Richtung Kenwood umschauen.
Ich hatte übrigens eine von der Firma Braun, die mir sehr lange und treu gedient hat und die ich von meiner Mama beim Umzug in meine erste eigene Wohnung geschenkt bekommen habe.
Wir haben auch eine Kenwood Küchenmaschine (Major Premier)welche sehr gut funktioniert.Ist sehr viel in Betrieb.Hab mir natürlich den Profi-Knethaken dazu gekauft,welcher traumhaft funktioniert.
Wir haben auch eine Kenwood. Bin sehr zufrieden damit.
Ich hatte über Jahren eine Bosch Mum 4 und war sehr zufrieden damit, sie funktioniert zwar immer noch aber sie hat hier und da ein paar Aussetzer.
Jetzt habe ich eine Kennwood, von ihre Leistung finde ich sie gut was mir nicht so gut gefällt ist die Schüssel. Ich muss sie ständig anhalten um mit einem Schaber alles nach unten schieben damit der Schneebesen alles verrühren kann ( bei kleinere Menge) das war bei der Bosch anders!
- 1
- 2
Habt ihr eine Küchenmaschine? Welche?