Forum - Küchenmaschine

alpenkoch

wir haben eine Küchenmaschine von Ken aus dem Wood gekauft.

• habt ihr eine Küchenmaschine  und welche?
  • arbeitet die deine wie versprochen?

Schnellkoch_Bob

Wir hatten mal eine, ich erinnere mich nicht mehr an die Marke. Das war ein Riesending, das die meiste Zeit nur im Weg gestanden ist, aber praktisch war sie nie. Mit Messer, Hachelbrett und Mörser bin ich mittlerweile viel schneller, es bleiben keine Reste, und mehr Spaß macht es auch.

Aber ja, gearbeitet hat sie wie versprochen. Schreib bitte in einem Jahr nochmal, ob sie sich bei Euch ausgezahlt hat.

xblue

eine Küchenmaschine lohnt sich nicht für jeden Haushalt. Wer aber fast alle Mahlzeiten selbst zubereitet, der kann eine Küchenmaschine bestimmt gut gebrauchen. Kann nicht für andere Single sprechen

jowi59

Wir haben unsere Kenwood schon seit ca. 20 Jahren.

Wird wirklich viel verwendet und funktioniert einwandfrei.

Die war zwar nicht gerade billig, hat aber sicher abbezahlt.

hobbykoch

Vor vielen Jahren hat sich meine Schwiegermutter eine neue Küchenmaschine gekauft. Wir haben das Vorgängermodell "geerbt". Es war wirklich ein gutes Gerät, aber es war uns zu groß, wir hatten es zu wenig in Verwendung und für uns hat es sich einfach nicht ausgezahlt. Ich habe die Maschine dann verschenkt. 

snakeeleven

Wir haben auch eine Küchenmaschine von Ke.wood . ich würde sie nicht mehr hergeben. sollte sie kaputtgehn (hoffentlich nicht) werde ich sofort wieder eine kaufen. 

Katerchen

Ich habe eine Küchenmaschine aber verwende sie fast nicht. Ist in einem Küchenschrank verstaut und bis ich die in Betrieb nehme habe ich das von Hand schneller gemacht.

hexy235

Ich habe auch eine Küchenmaschine von Ke...od und bin sehr zufrieden damit. Natürlich brauche ich sie nicht jeden Tag, aber ich möchte sie nicht missen.

mona-pg

Auch ich habe einen Ken aus Wood - bin sehr zufrieden damit!
Ich brauch die Kuechenmaschine auch nicht jeden Tag, aber vor allem beim Backen leistet sie gute Dienste. Moechte ich nicht missen!

Martina1988

Wir haben eine Kenwood Küchenmaschine hier von Gute Küche. Wir sind sehr zufrieden damit und verwenden sie regelmäßig.