Forum - Küchenrolle

martha

Falls du Küchenrolle verwendest, reißt du dann ein oder mehrere Blätter von der Rolle und zur weiteren Verwendung wird diese gefaltet, zerknüllt oder gewickelt (von der Rolle um die Finger gedreht)?

Billie-Blue

Das ist völlig unterschiedlich und  kommt darauf an, was ich mit der Küchenrolle mache. Gewickelt habe ich sie allerdings noch nie, was soll das bringen?

Lara1

Die nächst Frage dann über Clo-Papier?

Teddypetzi

Da könntest du recht haben Lara1, 1 oder 2 Blatt , oder auch über den Finger gewickelt

Limone

Wenn dann falte ich die Küchenrolle. Es gibt halt immer solche Fragen, ob die Person daran wirklich insteressiert ist, an der Frage oder nicht, bleibt dahingestellt!

Raggiodisole

ich hab mal, per Zufall, eine Marke erwischt, wo die Blätter schon geteilt waren und muss sagen, dass hat mir so gut gefallen, dass ich seither bewusst diese Marke kaufe ... es braucht ja nicht immer ein ganzes Blatt KR und mit dieser erspar ich ir das Durchreissen/ schneiden ... und weniger verwend ich auch , weil ich habs ja nicht immer durg´chgerissen, sondern einfach das ganze Blatt verwendet, obwohl es nicht notwendig gewesen wär...und das is schon ein ganz essentielles Thema*ggg*

und bei Klopapier, ich schreibs gleich da, mag ich am allerliebsten das Dreilagige*lach*

moga67

Je für was ich die Küchenrolle benötige. Gefaltet, zerknüllt, geteilt- alles ist möglich. Hab aber auch meine Lieblingsmarke!

DIELiz

Küchenrolle verwende ich nur bei vorderen Hinterlassenschaften der Tiere. Derzeit kein Kitten oder Welpe im Haus daher nichts hinteres

ich verwende dazu mehrere Blätter übereinander um ja en Hinterlassenschaftskontakt zu vermeiden

-michi-

Interessante Frage  aber die Küchenrolle mit einer kleineren Teilung hab ich auch schon mal wo gesehen, wäre manchmal tatsächlich sinnvoller 

Halbmondchen

Ich falte sie zusammen, mein Mann mag die auf die Hälfte perforierten Küchenrollen gar nicht.