Forum - Kugel Zucchini

 
Paradeis

Zucchini gibt es nicht nur in länglicher Form sondern auch in runder also die Kugelzuccini. In unserem Garten haben wir nur die länglichen gelben und grünen. Nächstes Jahr werden wir auch Kugelzuccini anbauen. Diese eignen sich gut zum Füllen.

Kennt ihr die Kugelzucchini? 

michi2212

Ich habe heuer längliche Zucchini angebaut. Und eine kugelzucchini. Bin schon auf die erste Ernte gespannt    

DIELiz

ja, wurde vor ein paar Jahren durch GK auf diese Zucchini aufmerksam

MaryLou

Ich habe schon davon gehört und wir wollten auch welche anbauen im heurigen Jahr. So der Plan vorigen Herbst🙉. Aber wir haben es wieder einmal vergessen. Also gibt's nur längliche Grüne und Gelbe 

Pesu07

Ich koche dzt. nur mit den längl. Zucchine. Das wäre mal spannend, mit diesen zu kochen 

xblue

im Gechäft sinds unverschämt teuer

wohl dem Selbstanbauer