Das war eine sehr intelligente Kuh. Wäre ich so ein Nutztier, würde ich auch aus dem Schlachthaus fliehen. Sachen gibts.
Forum - Kuh flieht aus Schlachthaus
Sinnvoller wäre es wenn man einen Beitrag in Wörtern verfasst und nicht nur einen ewig langen Link einstellt.
Funktioniert bei euch der Link?
Ich probiere das mit dem Link erst gar nicht, finde das irgendwie doof. Aber dass eine Kuh versucht zu fliehen, ist doch nachvollziehbar
Soetwas gab es schon öfter, freut mich für die Kuh wenn sie es geschaft hat
Es kommt immer wieder vor, dass eine Kuh oder ein Stier beim entladen vor dem Schlachthof entkommt.
Aber meist werden sie schnell wieder eingefangen oder von der Polizei erschossen.
Anscheinend hat es das Kalb geschafft. Laut Medien wurde es von der Polizei eingefangen und nicht zum Schlachthof zurück gebracht. Das brachten die Poilizisten nicht übers Herz. Stattdessen wurde das Kalb zu einer Tierschutzorganisation gebracht wo es vermittelt wurde. Jetzt soll es leben dürfen bis das Alter den Tod bringt.
Das Kalb hat sich das Leben verdient!
Geht aber nur, weil es trotzdem sehr selten vorkommt.
Da dem Kalb die Flucht gelungen ist finde ich es für richtig, das es dann nicht mehr ins Schlachthaus zurück gebracht wurde.👍😎👍
- 1
- 2
https://www.bw24.de/welt/nypd-rettung-zuhause-kuh-kalb-hereford-entwischt-weg-schlachthaus-schlachter-tod-polizei-new-york-usa-zr-91367036.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&utm_campaign=bw24&fbclid=IwAR2XVbS0RR1TV2322QB8u_lTHzyMcPQVG8z1dn6evkx-wWRmwGFR1yFjVl0#Echobox=1695982614