Für alle die Interessiert sind oder in der Nähe wohnen:
von 21. bis 24. März 2024 ist die Kulinarik Messe Tulln,
Trends für Küche und Kochen
Kulinar Tulln – Das Genuss-Highlight des Jahres! Das Angebot ist vielseitig und verführerisch! Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der Kulinar Tulln nationale und internationale Food & Getränke-Trends, exotische Spezialitäten und köstliches Street Food.
Die Kulinar Tulln lädt Sie zum Einkaufen und Verweilen ein und bietet Ihnen einen besonderen Einkaufs- und Erlebnischarakter.
Informieren Sie sich auf der Kulinar Tulln über die neuesten Trends in Küchen und Kücheninterieur.
Wir werden sie jedenfalls besuchen, haben schon vor Jahren auf der Messe Tulln unsere DAN-Küche um einen Meterpreis (egal was man will) um einen Spot bekommen
Oje, schade daß es zu weit von uns entfernt liegt. Diese Messe hätte ich gerne einmal besucht. Vielleicht gibt es bei uns auch so etwas im Angebot. Ich muss mich erkundigen.
Für alle die Interessiert sind oder in der Nähe wohnen:
von 21. bis 24. März 2024 ist die Kulinarik Messe Tulln,
Trends für Küche und Kochen
Kulinar Tulln – Das Genuss-Highlight des Jahres!
Das Angebot ist vielseitig und verführerisch! Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der Kulinar Tulln nationale und internationale Food & Getränke-Trends, exotische Spezialitäten und köstliches Street Food.
Die Kulinar Tulln lädt Sie zum Einkaufen und Verweilen ein und bietet Ihnen einen besonderen Einkaufs- und Erlebnischarakter.
Informieren Sie sich auf der Kulinar Tulln über die neuesten Trends in Küchen und Kücheninterieur.
Wir werden sie jedenfalls besuchen, haben schon vor Jahren auf der Messe Tulln unsere DAN-Küche um einen Meterpreis (egal was man will) um einen Spot bekommen