kulinarische Weihnachtsgeschenke

DIELiz
DIELiz

habt ihr heuer selbstgemachte Schmankerl als Weihnachtsgeschenke geplant und schon einen kleinen Vorrat hergestellt? Eher Essige & Öle oder fruchtiges?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 14.08.2019 um 00:03 Uhr

schippi
schippi

Nein habe ich nicht - Weihnachten ist für mich noch so weit und so soll es auch bleiben, Ich genieße den Sommer in vollen Zügen und wenn ich was "einlagere" kann ich immer noch überlegen ob ich es verschenke

 

Gabriele
Gabriele

selbtgemachte geschenke aus der küche sind bei mir eher kekse und mehlspeisen, daher kann ich noch gar nicht damit anfangen. ich habe aber schon einige weinachtsgeschenke im hinterkopf, auch wenn weihnachten noch so weit ist - es kommen die schulskikurse, und zubehör fürs fußballtraining etc...

Claudia03
Claudia03

nein habe ich auch noch nicht - letztes jahr gabs selbstgemachten eierlikör für jeden 

Zuletzt bearbeitet von Claudia03 am 14.08.2019 um 06:59 Uhr

hobbykoch
hobbykoch

Ich weiß noch nicht, ob es Weihnachtsgeschenke oder eher sonstige Mitbringsel werden. Aber heuer habe ich diverse Teemischungen und Ringelblumensalbe im Angebot.

Maisi
Maisi

Bin schon am überlegen, für Lehrer wären so kleine selbstgemachte Geschenke toll, ist etwas persönliches und preislich auch vertretbar.

Martina1988
Martina1988

Nein, ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke hergestellt oder besorgt. Das ist mir in der Jahreszeit aber auch generell noch zu früh.

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich backe gerne und daher gibt es Kekse von mir und etwas selbst gewerktes aus meiner Kreativwerkstatt. 

snakeeleven
snakeeleven

Jetzt im August habe ich mir eigentlich noch keine Gedanken darüber gemacht ,was und welche Geschenke ich zu Weihnachten mache.in 2-3Monaten werde ich damit beginnen.

Marille
Marille

Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten selbstgemachtes Müsli verschenkt, das ist bei allen sehr gut angekommen.