Ich hab mir die Seite gerade angesehen. Ist wirklich interessant. Danke für den Tipp.
Forum - Kulinarisches Erbe Österreichs. Kuratorium Kulinarisches Erbe Österreichs
hannevg
danke für den Tipp. Seite gefällt mir und erst recht das nichts bezahlt werden muss für gute Infos
Millavanilla
Danke für den Tipp - sehr interessante Seite.
Masterchief_Nero
Sieht auf den ersten Blick schon mal ganz interessant aus, danke.
alpenkoch
Danke für den Tippsehr interessante Seite
DIELiz
gefällt mir auch sehr diese HP, danke dir
Monika1
Danke für den Tip!
das ist mal eine Seite die mir gefällt
Mit dem Kuratorium Kulinarisches Erbe Österreich werden die Wurzeln österreichischer Ess- und Trinkkultur, Rezepturen und typisch österreichische landwirtschaftliche Rohprodukte vor dem Verschwinden und dem Aussterben bewahrt.
Das Kuratorium setzt Maßnahmen, die das kulinarische Erbe Österreichs und die dazugehörenden gewachsenen Strukturen für zukünftige Generationen erhalten.
Betriebe im Bereich der Lebensmittelproduktion, Verarbeitung und Gastronomie, die die Erhaltung des kulinarischen Erbes umsetzen, sind Imageträger für das Gastland Österreich.
Aus althergebrachten Rezepturen innovative und zeitgemäße Gerichte zu kreieren, ohne die traditionellen Wurzeln zu vernachlässigen, ist eine Kunst, der in Zukunft besondere Beachtung gebührt.
Ziele
ich kann Euch den Besuch der HP nur empfehlen.
Ihr müsst kein Buch kaufen. Aber könnt Mitglied werden, was ich nicht machen werde. Aber reinlesen und sich an vielen kulkinarischen Themen erfreuen kann ich mich dort auf jeden Fall. ...www.kulinarisches-erbe.at
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 16.05.2019 um 12:53 Uhr