cooles Gewürz. Leider, ich hab leider keine Erfahrung mit Kümmelanbau
Liebe Grüße von xblue
Kochsalz ist ganz besonders schmackhaft, wenn man es kurz vor dem Verzehr über ein Filetsteak streut
cooles Gewürz. Leider, ich hab leider keine Erfahrung mit Kümmelanbau
Liebe Grüße von xblue
Kochsalz ist ganz besonders schmackhaft, wenn man es kurz vor dem Verzehr über ein Filetsteak streut
Ich probiere auch immer wieder etwas neues, aber Kümmel habe ich noch nicht angebaut. Baust du ihn im Freiland, oder im Topf? Ich bin neugierig auf dein Ergebniss. Auch wenn es ein Misserfolg wird, hoffe ich du informierst uns hier im Forum.
Ich habe schon vieles probiert, aber Kümmel anzubauen habe ich noch nie versucht. Muss der Kümmel nach der Ernte getrocknet werden?
Geht mir auch so, hab auch schon vieles probiert aber Kümmel hab ich noch nie angebaut!
Bin auch auf dein Resultat neugierig!
Bei uns in der Nähe hat letztes Jahr ein Bauer ein großes Feld Kümmel angebaut. Ich selbst hab es noch nicht probiert, habe dafür leider zu wenig Platz.
snakeeleven ich baue ihn im Gemüsegarten, also im Freien an.
mal etwas Neues im Kräuterbeet. Aber ich verwende Kümmel zu selten, obwohl ich den Geschmack GERN mag. Sind die Blütenstände nicht wie bei Dille?
elisaKOCHT ja die sie wie bei der Dille.
das Thema interessiert mich auch. Allerdings ohne Anbauabsicht
Probiere gerne Neues anzubauen sowohl bei Kräutern als auch Gemüsen. Heuer habe ich mir vorgenommen, einmal selbst Kümmel anzubauen. Ein Säckchen Kümmelsamen habe ich bereits. Habt hier jemand eventuell schon Erfahrung mit Kümmelanbau?