Mit den Sanktionen wird die Umstellung auf nachhaltige Energie sicher beschleunigt.
Wen wir die Abhängigkeit von russischer Energie abschaffen, dann haben wir für die Zukunft viel gewonnen.
Und Russland spürt die Sanktionen sicher auch.
Mit den Sanktionen wird die Umstellung auf nachhaltige Energie sicher beschleunigt.
Wen wir die Abhängigkeit von russischer Energie abschaffen, dann haben wir für die Zukunft viel gewonnen.
Und Russland spürt die Sanktionen sicher auch.
Meinetwegen hätte es keine Sanktionen geben dürfen.
Es gibt auch andere Länder die es nicht so genau nehmen mit Menschenrechten und Meinungsfreiheit.
Sanktionen sollten es keine geben. Der Meinung bin ich auch. Russland ist es egal. Wenn - dann schaden wir uns nur selber. aber nur werden wir da leider nicht gefragt. Und das ist das Problem.
Ich war schon immer gegen diese Sanktionen. Die richtensowieso nichts aus. Putin kümmern die Sanktionen nicht.
Die Sanktionen haben im Endeffekt uns mehr geschadet, und der Russe kann nichts dafür, sondern alleine die zwei Sturschädel Putin und Selenskyj 
daß sich die Mehrheit der Österreicher ein Ende der Sanktionen wünschen?
Laut einer INSA Umfrage sind sich die Österreicher sicher, daß uns die Sanktionen mehr schaden als Russland.
Ich wünsche mir schon lange ein Ende dieser Sanktionen.