Forum - Kürbis-Bowle

MaryLou

Ich habe gerade ein super Rezept für eine Kürbis-Bowle gefunden. Kann ich diese auch in einem Kürbis servieren oder zieht dann eventuell der Geschmack etwas vor? Eine Bowle wird ja nicht gleich leergetrunken.

abirgit

Die Idee in einem Kürbis zu servieren hört sich super an. Vor allem an Halloween. Ich hab's noch nicht probiert. Bin gespannt auf eure Antworten 

moga67

Wenn es nicht leer wird, würde ich sie trotzdem umfüllen. Ist aber mein pers.Geschmack, finde einfach dann den Geschmack zu intensiv.

Beatus

Vielleicht besorgt man einen Kürbis in dem dann das Bowlegefäß Platz hat, dieser muß natürlich bedeutend größer als das Gefäß sein, wär auch eine Möglichkeit ....

schippi

ich mal probieren den Kürbis mit Frischhaltefolie auszulegen

hannevg

scheint ohne Probleme zu funktionieren.A L L E   guten Kürbis Bowlen Rezepte im Internet werden laut   FOTO in einem Kürbis serviert.zum Appetit holen fürs Mittagessen:auf GK werden auch Speisen im Kürbis serviert

www.gutekueche.at/kuerbisgulasch-rezept-858    www.gutekueche.at/gebackener-kuerbis-mit-kaese-rezept-4219

www.gutekueche.at/kuerbis-risotto-rezept-4949 etc.

elisaKOCHT

laut Internet soll man nur achten, dass der Kürbis eh ned an der Schale extra bitter ist.        Die vielen Fotos mit Kürbis oder Halloweenbowle im Kürbis sehen alle so dekorativ aus.

Wir waren schon auf vielen Parties wo eine Kürbisbowle zu Halloween serviert wurde und ohne Ausnahme waren alle im Kürbis dahingestellt. Daher würde ich es machen

Monika1

Finde die Idee von Beatus aber auch nicht schlecht

Halbmondchen

Beatus Idee finde ich gar nicht so schlecht. 

MaryLou

Beatus hat die Idee!

Danke, hatte wirklich ein Brett vor dem Kopf.