Ich trinke das gerne, aber nicht diese Fertigmischungen. Die bestehen fast nur aus Zucker. In Naturkostläden gibt es ungesüsste. Oder man mischt einfach Kurkuma mit einer Prise schwarzem Pfeffer. Ich mag es gerne mit Honig gesüßt
Forum - Kurkuma-latte
Ich kenne es von einer österreichischen Biomarke. Ist angeblich gesund, mir schmeckt es aber nicht.
In der Milch kann ich es mir auch nicht vorstellen, ich trinke Kurkuma aber gerne bei Halsweh, Husten im Tee mit Honig und Ingwer
diese Fertigmischungen kenne ich nicht
ich mag warme Milch und bei einer selbstgemachten Mischung kommt ein JA von mir
🥛 ☕
Ich mische meine heiße Milch lieber mit Honig und einem Schuss Rum (Tigermilch)!
selbst zubereitet sehr gerne
Wenn das von der österreichischen Biomarke das ist dass ich meine, ist es ein sehr gutes Produkt. Es ist auch ungesüsst. Eine kleine Schachtel, wie ein Gewürz
- Wenn das von der österreichischen Biomarke das ist dass ich meine, ist es ein sehr gutes Produkt. Es ist auch ungesüsst. Eine kleine Schachtel, wie ein Gewürz
gut beschrieben Maarja
von dieser sonnigen Marke, die durch ein Tor scheint, habe ich es als Probe im Shop verkostet.
Ich mag es auch nicht
🥛 ☕
- 1
- 2
Es gibt solche fertigen Kurkum-Latte Gewürzmischungen, die man in Milch einrührt. Hat das schon jemend versucht oder selbst so eine Gewürzmischung in Milch eingerührt? Ich bin mir nicht sicher, ob mir sowas schmecken würde. Kurkuma schmeckt mir, aber eine Milch damit trinken?