Forum - Kurs erste Hilfe

 
alpenkoch

mein 2.  Kurs ist 2 Jahre her. Konnten alle in der Firma, auch Büroangestellte teilnehmen.

wann hattest du deinen?

schon Mal ne Auffrischung gemacht?

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 18.09.2021 um 12:10 Uhr

jowi59

Meine letzte Auffrischung ist sicher schon 10 Jahre aus. Ich denke, es würde wieder mal Zeit für die nächste Auffrischung. Vielleicht wird in der Nähe mal was angeboten.

xblue

naja, das war eine Notwendigkeit zu meiner Lenkerberechtigung                  

ich denke ansonsten, in diesem Fall, wie jowi59                     

hobbykoch

Mein letzter Kurs war zwar nicht der verpflichtende Kurs beim Führerschein, ist aber auch schon eine ganze Weile her. Eine Auffrischung könnte wirklich nicht schaden.

Raggiodisole

ich musste in meiner aktiven Zeit alle zwei Jahre einen Auffrischungskurs machen, jetzt bin ich aber schon 5 Jahre in Pension, vielleicht sollte ich mal nach einem Auffrischungskurs schauen

alpenkoch

ohne Lenker Berechtigung würden wohl viel weniger Kurse gemacht. Mein 1. war nur deshalb

Limone

Ich habe meinen erste Hilfe Kurs zum Führerschein gemacht, das ist inzwischen schon ein paar Jahrzehnte aus. Es würde nicht schaden, wenn ich wieder einen machen würde.

xblue

  lach mich weg. Ich habe mit Bedacht nicht das Fschein Wort gewählt, sondern Lenkerberechtigung.

Mein zweiter Text dazu ist trotzdem verschwunden und bei euch lese ich es gleich zwei Mal

Zuletzt bearbeitet von xblue am 19.09.2021 um 19:18 Uhr