Forum - Kurz zieht sich aus der Politik zurück

 
Pesu07

Für 11.30 Uhr gibt es eine persönliche Erklärung in der Polit. Akademie. Als Nachfolger werden Nehammer, Edtstadler und auch Köstinger genannt.

Teddypetzi

Das sowieso absehbar das er gehen muss, sowie viele andere aus der Partei genauso

Pesu07

Gestern gab es eine "Implosion" der Türkisen. Schau ma, wer/was heute noch davon übrig bleibt.  Wird jz aus dem System Türkis wieder die Schwarze ÖVP? Ich vermute, dass das jz ganz schnell gehen wird.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 03.12.2021 um 05:33 Uhr

moga67

Schauen wir mal ob nur kurz oder ob Kurz ganz weg ist.  Weihnachtsruhe im Parlament?

moga67

Schauen wir mal ob nur kurz oder ob Kurz ganz weg ist.  Weihnachtsruhe im Parlament?

snakeeleven

Um Sebastian Kurz mache ich mir keine Sorgen. ES wird sicherlich irgendwo einen gutbezahlten Posten finden. In der Zwischenzeit kann er sich um seinen Nachwuchs kümmern.

Iberon

Schön, dass es um dieses machtgeile Milchgesicht ruhig im Karton wird. Es bleibt zu hoffen das alle, die in seinem Schlepptau nach oben geschwommen sind gänzlich von der Bildfläche verschwinden

Zuletzt bearbeitet von Iberon am 03.12.2021 um 08:17 Uhr