Das ist mir neu, sowas gibts ja gar nicht. Google mal bei Whirlpool und schau ob dieser Elektroherd wirklich nur für Kurzbetrieb, was das immer auch heissen mag, verwendet werden kann. Vielleicht hat sich ja ein Fehlerteufel bei Möbelix eingeschlichen.
Forum - Kurzbetrieb bei Elektohernden
Teddypetzi
das klingt ein bisschen sehr suspekt ? ich denke auch das da ein Fehler beim Druck passiert ist.
Monika1
Ich wäre vorsichtig und ginge mich mal erkundigen, was da unter Kurzbetrieb verstanden wird.
Kochfee11
Würde mich auch vorher erkundigen. Hab in bezug auf E-Herden auch noch nicht von Kurzbetrieb gelesen.
schippi
Hab gegoogelt und wirklich Herde mit der Bezeichnung "Kurzbetrieb" gefunden , nur wie lange man kochen darf, soll stand niergens.
schurli
Da würde ich in ein Fachgeschäft gehen,dort wirst du sicher und kostenlos sehr gut beraten.Es besteht ja kein Kaufzwang.
Heute hab ich von Möbelix den Newsletter bekommen, da war ein Standelektroherd um 499 € statt 699€ von Whirlpool. Ich hab schon geliebäugelt (für Garten) und plötzlich lese "nur für Kurzbetrieb" Entschuldige darf ich ihn nur kurzfriste für Eierspeise etc. benutzen ? Ich bin fassungslos. Bei Kleingeräten ja aber ein Ofen ?
Habt ihr auch schon davon gehört?