ja du, habe schon mit Freude auf zamg ... nachgesehen
#wer freut sich noch über Regenfälle ?! *muss echt grinsen*
ja du, habe schon mit Freude auf zamg ... nachgesehen
#wer freut sich noch über Regenfälle ?! *muss echt grinsen*
Es wäre nicht schlecht, wenn der Regen etwas länger andauern würde die Böden sind eh schon voll ausgetrocknet
Ich würde mich auch über Regen freuen , es ist alles so ausgetrocknet .
Regen wäre toll, in größeren Mengen aber. Von "Temperatursturz" will ich Mitte April nicht reden, ist doch ganz normal, Schlimmer wäre es, wenn es jetzt schon mit 25° weitergehen würde.
Habe auch vom kurzen Wettersturz gehört bzw. im Internet gesehen. Ich hoffe doch sehr, dass auch Regen dabei ist, denn die Natur hätte diesen schon dringend notwendig.
Ich freue mich auch schon auf den Regen. Die Natur ist ja schon komplett ausgetrocknet .
Ja, Regen wäre jetzt schön langsam wirklich wichtig für die Natur. Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann es bei uns zuletzt geregnet hat.
Regen ist gut für die Natur und der "Temperatursturz" ist ganz normal um die Jahreszeit. Wird auch noch einmal im Mai kälter werden.
Wir brauchen auch dringend Regen! Bei uns hat sich vor einer halben Stunde der Himmel verfinstert, wir haben alles aus dem Garten weggeräumt, in Erwartung des Regens. Dunkle Wolken, Donnergrollen, einige Regentropfen, dann der Wind und weg war die Regenwolke!
Ab morgen Nachmittag kommt der Regen und dann am Dienstag auch der Temperatursturz um rund 15°C... am Mittwoch beruhigst sich wieder das Wetter. Der Regen tut der Natur gut...