Wenn ich auf Urlaub fahre, sollte dieser schon mindestens 7 Tage dauern .
Forum - Kurzurlaub
Wir machen generell auch Kurzurlaube. So ein Wellness- oder kleiner Wanderurlaub hat schon was. Ich geniesse es, wenn ich am Wochenende mal nicht kochen muss und auch Tapetenwechsel habe. Nur achten wir darauf, dass wir nicht allzuweit fahren müssen.
Wir machen besonders gerne Wellnesskurzurlaube. Da reichen schon ein paar Tage, um wieder voller Energie zu sein.
wir mixen gerne Kurzurlaub, Städtetour und Wochenurlaub. Ich selbst brauche nur einen Kurzurlaub und nehme Rücksicht auf die anderen
in der Schule lernte ich noch: ab dem 7. Tag beginnt erst der Erholungswert im Urlaub.
Heute streitet man sich wieder ob er ab dem 12 Tag, oder egal wann einsetzt
Bei den meisten Menschen funktioniert es hoffentlich wenn der Mensch auf den Körper hört
- WIRKLICH zuhört
ich mach gern Kurzurlaub... 3-4 Tage Städteurlaub..... ein paar Tage Wandern in den Bergen... zwei Tage mit dem Rad um den Neusiedlersee...3 Tage in meiner Lieblingstherme ... das tut mir gut und daran hab ich meine Freude
In der Vergangenheit wurde sehr oft ein verlängertes Wochenende Urlaub gemacht (Städte, Thermen, See/Berge), heuer wurde darauf verzichtet.
Ich mache sehr gerne Kurzurlaub. Für mich steht da nicht so sehr der Erholungswert im Vordergrund, sondern der Tapetenwechsel, der mir persönlich ungemein gut tut.
Wir machen auch gerne kurzurlaube, aber 1x im Jahr sollte es schon mindestens eine Woche Urlaub sein, damit wir uns wirklich erholen können. 2 Wochen an einem Stück sind nicht so einfach drin bei uns.
Wenn wir auf Urlaub fahren , dann meistens je nach Entfernung zwischen 8 und 10 TAgen .
Wenn es nach meinen KollegInnen geht, liegt der Kurzurlaub voll im Trend. Einige waren 2 Tage am See, einige machten mehrtägige Wanderungen, andere machten einen 3tages Städtetrip ...
Wir machen gelegentlich auch Kurzurlaube und fühlen uns erholt.
Macht ihr auch Kurzurlaube?
Wenn ja, fühlt ihr euch erholt?
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 29.08.2020 um 19:16 Uhr