Kurzurlaub über Ostern

snakeeleven
snakeeleven

Ich bleibe zu Ostern lieber zu hause ,da habe ich weniger Stress. Was macht ihr zu Ostern?

fabian1
fabian1

Wir bleiben zu Hause

Pannonische
Pannonische

War ein einziges Mal wegen der Kinder zu Ostern in Ischgl schifahren, nie, nie wieder. Massen von Menschen,man kommt vor lauter Anstellen gar nicht zum Schifahren

geresa
geresa

Wir sind zuhause

Claudia03
Claudia03

wir bleiben auch zu hause 

isa1991
isa1991

Wir sind zuhause 

schippi
schippi

Wir bleiben zu Hause

 

Halbmondchen
Halbmondchen

Wir sind auch immer daheim. Im Garten ist es schöner als im Hotel .

abirgit
abirgit

Wir bleiben auch zu hause

hobbykoch
hobbykoch

Da ich aufgrund der Skisaison meist den ganzen Winter über nicht wegfahre, nutze ich die Osterfeiertage gern für einen Kurzurlaub. Heuer fahre ich jedoch erst nach den Feiertagen ein paar Tage weg.