Forum - Lachen

Ullis

Herzhaftes Lachen ist vielleicht ansteckend.

aber ansonsten schadet es uns nicht! Im Gegenteil :

Humor hilft der Gesundheit mit positiven Emotionen und Glückshormonen.

Dadurch wird eher unser Immunsystem gestärkt.

Also mindestens einmal am Tag so richtig herzhaft lachen, das fällt mir nicht schwer und dir?

Raggiodisole

ich lach sehr gern und wahrscheinlich auch jeden Tag, obwohl es schon Tage gibt, wo ich nix zu lachen hab, aber die sind eher selten

aja, und in den Keller lachen geh ich auch nicht, ich lach dort, wo ich grad bin *ggg* .🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 26.10.2022 um 09:14 Uhr

Jasmin4you

Ich lache auch sehr gern. Und bin auch so sehr froh, daß ich den Humor nicht verloren habe. Man sollte das auch bei behalten. Da lasse ich mich auch gerne anstecken.

Maarja

Schon angesteckt 😂 😂 😂 

heisst ja nicht umsonst dass Lachen die beste Medizin ist, da mache ich gerne mit 🤗 

MaryLou

Oh ja, ich lache sehr gerne und das jeden Tag. Auch öfter, denn auch wenn ich was lustiges lese, lache ich herzhaft. 

Lachen ist eben gesund.

sssumsi

Ja Lachen ist ansteckend: eine Freundin und ich bekommen immer wieder mal einen Lachanfall. Da bin ich mir dann nicht immer sicher ob das noch gesund ist, wenn wir kaum noch Luft bekommen.

colour67

Zeitweise kann ich über die verschiedensten Sachen lachen, auch wenn sie nicht so lustig sind. Meine Fantasie ist sehr rege und da stelle ich mir immer alles sehr bildlich vor. 

Manchmal ist es auch Schadensfreude. Wie sagt man so schön, wer den Schaden hat, muss nicht für Spott sorgen.

Es stimmt, den Humor soll man nicht verlieren und einmal am Tag soll man gelacht haben. 

littlePanda

Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag. Dieser Spruch stimmt auf jeden Fall. Ich lache gerne und viel, auch wenn es manchmal Galgenhumor ist, der mich aufrecht hält