Herzlich gelacht habe ich heute noch nicht. Das wäre um diese Uhrzeit zu viel verlangt von mir als Morgenmuffel. Aber der Anblick der ersten Tasse Kaffee zaubert mir schon ein Lächeln ins Gesicht.
Herzlich gelacht habe ich heute noch nicht. Das wäre um diese Uhrzeit zu viel verlangt von mir als Morgenmuffel. Aber der Anblick der ersten Tasse Kaffee zaubert mir schon ein Lächeln ins Gesicht.
Richtig gelacht habe ich heute leider auch noch nicht, dazu spucken mir momentan viel zu viele Sorgen im Kopf rum.
Das mit den Augen kann man aber trainieren. Deshalb kann ich jetzt auch künstlich mit den Augen lächeln.
Aber lachen kann ich nur echt. Heute noch nicht, aber von meinem Sohn wurde ich schon getadelt, dass ich zuviel und wegen jedem Blödsinn lache. Aber es gibt auch Phasen, wo man nicht viel zu lachen hat.
ich stehe Morgens immer mit einen Lächeln auf ich grüsse auch jeden im Ort mit einen Lächeln und bekomme es immer zurück
ich habe heute schon sehr breit gelächelt, so gegen 5:30 Uhr da stand ich vor dem hühnerstall und habe ein riesen gezeter gehört. was war los? die bruthenne hat ihr erstes küken ausgebrütet, das kleine war vor wenigen minuten geschlüpft und hat gepiepst - aber laut!
Herzlich gelacht habe ich heute auch noch nicht. Aber zumindest habe ich schon ein paar Mal gelächelt
ja, ich hab heut schon herzlich gelacht ... und zwar über mich selber ...
find auch fast jeden Tag grund, um herzlich lachen zu können ... auch wenns mal nicht so rund läuft
das heißt aber auch im Umkehrschluss, wenn jemand böse schaut betätigt er mehr muskeln, was eigentlich besser ist. ;-)
Man braucht ca. 57 Muskeln, um ein böses Gesicht zu machen, aber nur ca. 43 Muskeln, um zu lächeln. Also, das Lachen/Lächeln ist weniger anstrengend und wirkt sehr erleichternd, befreiend.
Aber, das Lachen soll echt sein, denn die meisten erkennen, ob es echt ist („die Augen erreicht“) oder ob es nur aufgesetzt ist.
Habt ihr heute schon gelacht/gelächelt?
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 17.06.2020 um 06:17 Uhr