Wir lieben den Heurigen, Chinesisch, Italienisch - aber eigentlich ist es uns egal Hauptsache es wird mit Liebe gekocht.
Was nicht geht, ist scharfes Essen, das vertragen wir nicht.
ich finde es nicht genial, wenn ein User täglich 2 Winzer oder Restaurants bewertet - trotz Lockdown -
für mich ist das Betrug gegenüber allen anderen reellen Usern.

Unser Favorit ist italienisch und auch die Pizzeria. Wir gehen auch ganz gerne asiatisch essen, kochen aber nicht asiatisch. Sind aber auch gerne zum Heurigen. Leckere Hausmannskost geht auch immer.
welche Länderküchen gehen bei euch garnicht? Welche Länderküchen bevorzugt ihr?
Ja, ich weiss, man findet grad wegen Corona-Probs nicht viele offene Gastrohäuser. Denkt bitte auch was an kommende Gastrobesuche oder da wo es euch geschmeckt hatte
Persönlich finde ich das genial das ein Forums-User fast täglich 2 Mahlzeiten auswärts isst und die Gastros bewerten kann. Sogar Winzer und viele Heurigen hat sie auch schon dazu gebracht das Haus extra für sie zu öffnen. Finde ich echt total bewundernswert. A....., Kompliment ich kann nicht so gut überreden wie du. Kann leider auch nicht so oft wie du von Oberösterreich nach Kärnten oder so, zum Mittag essen. Von NÖ nach Wien kann ich das schon nicht mehrmals in der Woche. Kann leider auch nicht 400 km ums Essen abholen fahren.
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 05.02.2021 um 07:42 Uhr