Forum - Lange gelblich-weiße Zucchini

Maarja

Kennt jemand solche Zucchini? Ich habe mich gerade daran erinnert, dass die auf Sizilien an einer Hauswand wuchsen. Die Früchte waren über einen Meter lang. Für die tägliche Suppe wurde nicht die ganze Frucht geerntet sondern nur ein Stück angeschnitten 

DIELiz

ja schon

aber das sind Kürbisse. Gelbe Kürbisse

Stichwort: langer von Neapel

DIELiz

ja schon

Stichwort: Langer von Neapel

DIELiz

ja schon

DIELiz

ja schon

Maarja

hab gerade den langen Neapolitaner gegoogelt. Der sieht völlig anders aus. Die Dinger die ich meine haben den Durchmesser einer Salatgurke und sind fast so lang wie ein ausgeklappter Meterstab 

Maarja

hab gerade den langen Neapolitaner gegoogelt. Der sieht völlig anders aus. Die Dinger die ich meine haben den Durchmesser einer Salatgurke und sind fast so lang wie ein ausgeklappter Meterstab 

Maarja

xblue

ich hab auch gegoogelt und nichts gefunden, schade                                                                                                        

Raptor

Wir hatten mal einen weißen Kürbis, der wurde so dick wie eine Feldgurke, war aber bis zu 80cm lang. Allerdings

war das keine rankende Pflanze sondern wie eine Zucchini.