Es wurde auch Zeit. Ich kenne zwar niemanden, der die letzte Zeit Grippe hatte, aber es waren bei uns sehr viele Leute länger krank.
Forum - Lange Grippewelle in Ö ist zu Ende gegangen
Billie-Blue
Ich war diesen Winter kein einziges Mal krank. Nicht einmal Schnupfen hatte ich. Dabei war ich mehrmals auf großen Veranstaltungen mit schlechter Luft und vielen hustenden Menschen. Ich ging davon aus, dass ich mich anstecken werde. Entweder Gute Abwehr oder Glück.
Lara1
Trotz öfters verkühlten Enkelkindern hatten wir keinen Husten oder Schnupfen.
michi2212
Ich war in der Winterzeit auch nicht krank. Auch meine Familie war im großen und ganzen gesund.
Ullis
Wir haben hier in Hamburg sehr viele kranke Kollegen u Kolleginnen in diesem Winter gehabt. Alle hatten mit dem Grippevirus zu kämpfen. Ich bin zum Glück verschont geblieben🙏
Die ungewöhnlich starke und lange Grippewelle in Ö, die mit Ende Nov. 22 ausgerufen wurde, ist in der Vorwoche zu Ende gegangen. Es gibt derzeit nur noch sporadische Grippeinfektionen.
Die Positivrate der ausgewerteten Stichproben sank auf sieben Prozent, berichtete das Zentrum für Virologie der MedUni Wien heute auf seiner Website. Unter zehn Prozent sprechen die MedizinerInnen bei Influenza nicht mehr von einem epidemischen Niveau.
Wie "gut" seid ihr krankheitsbedingt durch die kalten Monate gekommen?