Lange Streichhölzer

AllBlacks
AllBlacks

Habe vor kurzem gesehen, statt langen Streichhölzer kann man auch Spaghetti verwenden, brennen sehr gut und sind länger als die herkömmlichen Streichhölzer und man kommt in jedes noch so tiefe Glas. Habe es schon ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.

Teddypetzi
Teddypetzi

Danke für den Tipp, ich wusste gar nicht das Spaghetti auch so gut brennen ich werde es mir jedenfalls merken

Gabriele
Gabriele

der tipp klingt sehr gut, aber da ich seit jahren meine kinder absolut nicht mit lebensmitteln spielen lasse, werde ich auch die spagetti nicht zweckentfremden.

michi2212
michi2212

Danke für den Tipp. Wusste das noch gar nicht  .                                                                 

hlore
hlore

Das ist ein toller Tipp. Habe ich noch nie gehört. Brauchen tue es im Moment nicht, da ich extra lange Feuerzeuge für solche Zwecke besitze

 

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Falls gerade ein Packerl Spagetti offen ist, könnte Frau es ausprobieren. Allerdings frage ich mich wie ich die Nudel entzünden soll, so sie als Ersatz für lange Streichhölzer dienen soll

schippi
schippi

Man muß sich zu helfen wissen. Ich kann nur sagen danke für den Tipp, denn wenn ich mal diesbezüglich in Not bin, werde ich garantiert daran denken

 

Dosch
Dosch

Ich bin zwar eigentlich der selben Meinung wie Gabriele, aber ich habe ein sehr hohes und schmales Windlicht gekommen, bei dem ich mir entweder die Finger verbrenne oder das Teelicht beum Runterfallen erlischt. Da ich es irgendwie nicht schaffe, lange Zünder zu kaufen, werde ich deinen Tipp probieren  

moga67
moga67

Echt???? Danke für den Tipp! Bin zwar auch dafür, nicht mit Lebensmittel zu spielen aber wenn eine Spaghetti mir hilft, mir nicht die Finger zu verbrennen, werde  ich eine verwenden!

snakeeleven
snakeeleven

Zum verbrennen sind mir die Spagetti zu schade, ich esse die Spagetti lieber . Überhaupt sollte man Lebensmittel nicht verbrennen,wenn andere hungern!