Ich habe sie bislang nur einmal selbst zuhause gemacht, ansonsten immer irgendwo gegegessen. Wir mögen sie am liebsten pikant - also mit Knoblauchsauce oder Käse.
Forum - Langos
Habe früher immer selbst Langos gemacht- meine Enkelkinder haben sie geliebt. Machte sie aber immer mit Knoblauchsauce.
Für ein Langos mit viel Knoblauch brauche ich die Rummelplatz, oder Weihnachtsmarkt-Atmosphäre zu Hause brauch ich es nicht
Langos essen wir immer nur auf einem Rummelplatz, denn da schmecken sie am besten und dann natürlich nur mit Knoblauch.
Ich habe noch nie Langos selber gamacht, esse sie aber auch sehr selten . Gerade nur am Christkindlmarkt .
Ich liebe Langos pikant und hab sie auch schon selber gmacht, In letzter Zeit weniger wegen der Kalorien, aber sie sind einfach köstlich !
Ich kenne Langos nur vom Rummelplatz und vom Urlaub. Zuhause habe ich sie noch nie selbst gemacht. Hätte ich auch nicht daran gedacht. Aber jetzt werde ich mir ein Rezept suchen.. Ich mag beide Varianten.
Hin und wieder mag ich ganz gerne Langos. Ich bevorzuge die Knoblauchvariante. Sauerrahm und Käse brauch ich da nicht. Selbstgemacht hab ich Langos allerdings noch nicht.
Langos gibt es nur auf dem Volksfest und selbst da bin ich kein allzugroßer Freund davon. Da sind mir andere Leckereien schon lieber! Selbstgemacht habe ich sie auch noch nie!
- 1
- 2
Macht ihr Langos zu Hause selbst und esst ihr diese lieber pikant, also z.B. mit Knoblauchsauce, Ketchup, Käse oder süß mit Zimtzucker, Honig?