Forum - langsamer Seitenaufbau durch viele Rezepte z. B. im Userprofil.

DIELiz

Hallo GKTeam, ist es möglich die Anzahl der User Rezepte, im Userprofil, auf mehrere Seiten aufzuteilen?

Je nachdem wie viele Rezepte ein User hat, dauert der Seitenaufbau (wie auch in den Usercharts) sehr lange. Es müssen ja nicht 11 Rezepte wie in der "Suche" pro Seite sein. Ich kann mir die Wünsche der anderen User diesbezüglich nicht vorstellen, aber ich wäre schon über 100  Rezepte je Seitenaufbau sehr froh. Wie sehen das die anderen User und welche Möglichkeiten gibt es?  LG Liz

GuteKueche-Admin

sehn uns das mal an, mal schaun was da zu machen ist ;)

Dosch

Ich war jetzt bei einigen Usern im Profil und auch bei den Rezepten. 

Bei mir sind die Seiten Ruckzuck offen (sowohl am PC als auch mobil).

DIELiz

Dosch am 05.11.2017 um 16:25 Uhr   Hallo ZDosch, also bei mir leider nicht.

WindowsHandy mit HOT, wie auch am AndroidHandy mit Tmobile und Festnetz/Handy A1.

Windows meldet mir: eine Webseite verlangsamt Ihren Browser, was wollen Sie tuen (abbrechen/warten)?

ich habe mal grade nur 316 Rezepte....da geht es wusch und schnell

www.gutekueche.at/profil/Dosch (19 Rezepte)....da geht es wuuuuusch - so schnell kann ich garnicht schauen

www.gutekueche.at/profil/Marille (397 Rezepte) ....da geht es wusch und schnell

www.gutekueche.at/profil/-michi-/rezepte   (623 Rezepte).....wird schon langsamer

? hast Du auch hier getestet? :

www.gutekueche.at/profil/Mampferella       (1213 Rezepte)

www.gutekueche.at/profil/hexy235 (1742 Rezepte)

vor einiger Zeit hatten sich auch schon andere User zu langsamen Usercharts gemeldet.   LG Liz

DIELiz

GuteKueche-Admin am 05.11.2017 um 14:10 Uhr   danke, das ist super LG 

Dosch

Ja, ich habe -michi-, hexy235, Mampferella, farori und auch DIELiez probiert.

Ich habe am PC Salzburg AG und AndroidHandy A1 (mit WLAN von Salzburg AG)

Dosch

Ich habe jetzt gerade mobil - ohne WLAN - hexy 235 probiert (da sie laut deiner Aufstellung die meisten Rezepte hat). Geht auch ohne WLAN bei mir superschnell !

Die Usercharts dauern aber auch bei mir ewig.

LG Dosch

wiener-schnecke

Also bei mir ist alles normal und ich hab auch über 100 Rezepte -> https://www.gutekueche.at/profil/wiener-schnecke/rezepte

Nur die Usercharts sind etwas Langsam.