Forum - Langsames Hochladen

alpenkoch

und ich konnte Stundenlang nicht schreiben ging ja kein einloggen.

jetzte geht's mir wieder Haubenlike gut

DIELiz

gestern Mittag hatte ich "aufgegeben/ausgeloggt" es war  mir viel zu langsam.

ich vergebe meist 5*, oder keine (wie die Admins evt. ersehen können). Es müssen schon "Heftigkeiten" sein auf die ich mit anderen *'en reagiere. Aber gestern zu Mittag entgingen einigen Spitzenrezepten/Kommentaren viele Sterne. Meine Geduld wurde überstrapaziert & ich habe mir bei besten Rezepten die * erspart.

Nun bin ich mit der Geschwindigkeit wieder sehr zufrieden

Maarja

Ah ja gut dass das ein allgemeines Problem war. Ich dachte natürlich wieder dass es an mir liegt. Hab runter gefahren und neu gestartet. Dann konnte ich mich nicht mehr einloggen 😖

Pesu07

Es erging mir gestern nicht besser. Ich hoffe, dass heute die Probleme beseitigt sind. 

michi2212

Mir ging es gestern auch so. Kommentare hochladen ging nicht, dann wurde mein Kommentar gleich 4 mal hochgeladen.  Einloggen konnte ich mich nachher auch nicht mehr. 

michi2212

Mir ging es gestern auch so. Kommentare hochladen ging nicht, dann wurde mein Kommentar gleich 4 mal hochgeladen.  Einloggen konnte ich mich nachher auch nicht mehr. 

MaryLou

Gestern war es mir nicht aufgefallen, ich hatte glücklicherweise schon Nachts  "gearbeitet". Heute aber ist es extrem langsam hier. Aber- ich habe ja Zeit.

snakeeleven

Ich hatte gestern am 09.08. keine probleme, bei mir funktionierte es so schnell wie immer . Anber HEUTE dauert das hochladen leider eine Ewigkeit.

Limone

Bis gestern hat alles normal bei mir beim hochladen funktioniert. Heute dauert es sehr lange, bis ein Kommentar dann auch dort steht.

xblue

ZUERST konnte ich keinen Neuen Beitrag verfassen - dann kam es doppelt

ich muß es doch ausnutzen, wenn ich  endlich herinnen bin                                                                                                                                                                                                                                          

Zuletzt bearbeitet von xblue am 10.08.2021 um 20:32 Uhr