Forum - Lärm durch Hagel und Regen

Limone

Gestern am Abend um 22 Uhr hat es bei uns im Oberösterreichischen Zentralraum angefangen mit starkem Hagel und Regen, man konnte gar nicht einschlafen, weil der Hagel so einen Lärm gemacht hat. Die riesigen Hagelkörner knallten auf das Dach und auf einen Vorbau, das man glaubte, der kommt gleich durch. Das hat dann auch 2 Stunden gedauert mit abwechselnd Regen und Hagel. War das bei Euch so arg.

jowi59

Bei uns in Salzburg hat es weder Hagel noch Regen gegeben.

In der 2. Nachthälfte ist aber der Wind etwas stärker geworden.

Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 22.06.2021 um 16:31 Uhr

Anna-111

Bei uns war es auch sehr laut, ob es gehagelt hat kann ich nicht sagen, aber der Regen war wirklich extrem.

snakeeleven

"Limone " , diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Seit wir das Dach neu , mit diesem "stierdach " eingedeckt haben hört man den Regen besonders stark.

Bon-Obo

Der Hagel hat uns glücklicherweise verschont, dafür hatten wir sehr starken Regen und der hat auch mächtig auf dem Blechdach des Carports gedonnert. 

Irgendwas ist immer.

Lara1

Bei uns in NÖ war es nur heiß.

Ich hoffe, daß niemand zu Schaden gekommen ist, durch diese Unwetter.

Billie-Blue

Im Osten ist es noch immer heiß, keine Regen in Sicht, dabei hat es vorgestern schon geblitzt und gedonnert, aber bis auf ein paar einzelnen Tröpfchen wars das.

Teddypetzi

Bei uns war es nur heiß (NÖ), und das passt ja, schließlich ist es Sommer

Limone

Ich habe gestern im Garten geschaut, da sind die Blätter von den meisten Planzen beschädigt und auch Pflanzenteile abgebrochen. Ich bin froh das nicht noch mehr beschädigt worden ist.

Pesu07

Bei uns hat es GsD nur ein Gewitter gegebenm aber keinen Niederschlag. Ich sitze derzeit im Garten, denn es hat gerade total angenehme Sommertemperaturen - ein traumhafter Sommerabend.

• 1
  • 2