Forum - Larry King gestorben

 
Limone

Trauer um Talkmaster-Legende Larry King. Der Amerikaner starb im Alter von 87 Jahren am Samstag (23. Januar) in Los Angeles. Er wurde Ende Dezember wegen einer Covid-Infektion ins Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles verlegt. King war Risikopatient – er litt an Diabetes und Herzproblemen.

Fast jeder kannte Larry King.

RIP

 

Billie-Blue

Er hatte auch einen Lungenkrebs und eine Prostataerkrankung hinter sich. Aber 87 ist eh eine sehr hohes Alter, auch ohne Vorerkrankungen. Er hatte ein spektakuläres Leben . Als Sohn jüdischer Einwanderer aus Österreich und Russland hat er bereits in den 1950er Jahren seine Karriere begonnen. Auch hat er rund sechs mal geheiratet und war auch sonst immer wieder für eine Schlagzeile gut.

 

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 24.01.2021 um 10:14 Uhr