ich mache die lasagneblätter immer selbst, das hat den vorteil dass sie dann gut in die ovale form passen. und frisch gekochte teigblätter muss ich nicht vorkochen, die sind weich genug.
Forum - Lasagnenudeln vorkochen? hell oder grün
Hülsenfruchtlasagnenudeln habe ich noch nie probiert. Hab gar nicht gewusst, dass es solche Nudeln gibt. .
Ich verwende meist die grünen Lasagneblätter von Bari.... und koche diese nicht vor. Schichte die Lasagne aber morgens, wenn ich sie mittags brauche. Lasagneblätter aus Hülsenfrüchten hab ich noch nie probiert, aber Pasta und die hat mich nicht überzeugt.
Hülsenfruchtlasagnenudeln kenne ich auch nicht. Ich koche die Nudeln auch nicht vor, da ich immer schon vorgekochte Nudeln kaufe. Am liebsten sind mir die grünen Lasagneblätter.
Schlichte die gekauften Lasagneblätter auch ein paar Stunden vor dem Backen, sie werden jedes Mal sehr saftig.
Auch ich kenne die Hülsenfrucht- Lasagneblätter nicht. Ich verwende abwechselnd grüne oder klassische Lasagneblätter, die ich nicht vorkoche.
Ich kenne diese Hülsenfrucht- Lasagneblätter auch nicht . Ich verwende für die Lasagne nur die hellen Lasgagne -Blätter . ich koche sie nicht vor .
Hülsenfruchtlasagnenudeln hab ich noch nie gehört.Mache die Lasagne auch immer zeitig, so hab ich kein Probleme. Nehme eigentlich immer die hellen Lasgagnblätter.
wenn ich eine Lasagne mach, dann nur mit den hellen Lasgagne - Blättern , und ich dünste sie ein bisschen
- 1
- 2
kauft ihr die Teigplatten zum einlegen (nicht gegart) in die heisse Sauce, oder kocht ihr konventionelle Lasagnenudeln vor? ich koche lieber vorher in Wasser ab und schlichte dann gegarte Nudeln in die Form. helle & grüne Lasagnenudeln mische ich, du auch? hat schon wer Hülsenfrucht-Lasagnenudeln getestet?
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 10.01.2020 um 00:54 Uhr