Forum - Last-minute-Kekse

Pesu07

Jetzt noch Kekse backen, warum nicht?

Bei vielen sind die Keksteller schon leer. Und aus einem Mürbteig kann man durch die Zugabe verschiedenster Zutaten viele verschiedene Kekserl backen: Orangen-, Zitronenzesten, Rosenblütenzucker, verschiedene Nüsse usw.

Ist euer Keksteller schon leer und backt ihr noch nach?

Teddypetzi

Bei täglich ein bis zwei Kekse zum Kaffee, kommen wir mit unseren Mix bis Jahresende aus

Raggiodisole

Ich hab noch nicht einmal angefangen, hab bis jetzt nur Limoncellotrüffel geschafft. Und wie es ausschaut, wird es heuer keine Weihnachtskeksl geben (und ehrlich gesagt ist mir eh nicht wirklich danach)

MartinaM

Oje - Raggiodisole das klingt nicht gut! Ich hoffe, dir gehts bald besser - was auch immer dich gerade quält. Aber du hast uns den ganzen Advent mit deinem Adventkalender begleitet, da tut es mir besonders leid, wenn ich solche Zeilen lese. Kopf hoch!

Paradeis

Wir haben noch genug Kekserl für die Feiertage obwohl von einigen Sorten nur mehr wenige da sind. Wenn sie weg sind dann wird diese Sorte nicht mehr nachgebacken. 

sssumsi

Ich habe heuer keinen einzigen Keks gebacken und dabei wird es auch bleiben. Hatte vor zwei Wochen ein Blinddarm-OP und muss mich noch schonen, auch beim Essen. Aber Weihnachten geht auch ohne Kekse vorbei :)

MaryLou

Mein Keksteller ist schon leer, aber es macht gar nichts. Wir haben in der Adventszeit schon genossen (mein Mann etwas mehr), ich kann keine mehr sehen. Gebacken werden jetzt lange keine mehr.

Kanguruh1

Ich habe einige sehr gute Rezepte für schnelle Kekse, von einem itlienischen Foodblogger. Die kann man immer noch schnell nachmachen, wenn sich der Keksteller leert!

Katerchen

Knutchen, machst du jetzt Werbung für eine andere Kochseite?

hexy235

Am 23.12. würde ich keine Kekse mehr backen, wenn alle weg sind, dann kann man ja noch welche kaufen. Der Bäcker hat sicher noch welche.

• 1
  • 2