Forum - Last Minute Urlaub

-michi-

Hat jemand von euch schon mal wirklich irgendwie einen last-minute-urlaub gemacht? Würde gern noch übers Wochenende wohin fahren. Kann mir wer eine gute Onlineseite oder so empfehlen?

spicy-orange

ich kenne bis jetzt nur die restplatzbörse, weiß aber nicht ob es so kurzfristig geht! Aber wenn du eine gute Seite gefunden hast, hab mir auch überlegt noch diesen Sommer zu verreisen und wenn dann spontan! Bin auch um jede Info froh!

Anna-111

Ich hab vor einem Monat über Trivago ein Hotel in Wien gebucht, hat super geklappt und man kann gut vergleichen. Kommt halt darauf an was die vorhast. Freunde von uns haben vor ein paar Jahren direkt am Flughafen im Reisebüro ein tolles Angebot gefunden.

-michi-

das schwierige ist dass wir eigenltich gar nicht mal wissen wohin ..

wiener-schnecke

Wir buchen immer last minute, ist viel günstiger, einfach beim gewünschten Hotel nachfragen ob noch was frei ist.

Wir verwenden da keine spezielle Suchseite dafür.

presheva21

Ich hab mal bei ltur last Minute gebucht. Wir wollten ursprünglich nach Spanien sind aber in der Türkei gelandet :)

Martina1988

Wenn es eine Reise mit dem Auto ist, dann suche ich mir immer Angebote von Booking.com und frage dann nochmal beim entsprechenden Hotel separat nach. 

kecki

Wir haben zweimal eine Woche last minute gebucht, jeweils ca. 3 Tage vor Abflug. Bei www.billigweg.at haben wir damals tolle Schnäppchen ergattert, z.B.: 1 Woche Kreta (Flug, Transfer, Hotel mit Halbpension) alles um € 188,- pro Person.

Tinetrix10

Wir suchen uns auch immer über Booking.com die Schnäppchen raus. 

Crazymausal01

Hab mal über restplatzbörse gebucht, aber auch schon 4 Jahre her. 

Hofer Reisen hat auch immer welche drin, weiß aber nicht ob so kurzfristig.