Forum - Laut EU sind schwere Allergien bei Astra Zeneca möglich

Teddypetzi

Laut der europäischen Arzneimittelagentur EMA sind schwere Allergien eine mögliche Folge bei einer Impfung mit Astra Zeneca.

PS: alpenkoch, du, deine Schwester und wer noch kannst es gerne überlesen

@kurier / @oe24 / @krone

Lara1

Da gibt es noch jemanden, den so ein Bericht nicht gefallen könnte - hat mehr Vertrauen in ärztliche/medizinische Gutachten.

Aber die EMA sollte schon passen.

Teddypetzi

Stimmt Lara1, hab die liebe laurelie ganz vergessen

Billie-Blue

Teddypetzi, ja ich habe das heute auch schon gelesen. Na super, dann kann ich mich vorerst eh nicht impfen lassen, denn nachdem ich mich schon mit dem Pfitzner Biontech nicht  impfen lassen sollte, fällt wahrscheinlich schon mal der nächste Impfstoff aus...

Lara1

Bei mir auch so, Billie-Blue.

hexy235

Ich hatte schon einmal einen allergischen Schock, allerdings auf eine örtliche Betäubung. Ist also auch nichts für mich

Skalar

Ich habe mich gestern mit AZ impfen lassen. Auf dem Anamnesebogen wurden auch Fragen nach Allergien gestellt und andere gesundheitlichen Einschränkungen erhoben - ich nehme an, dass das nicht nur in Deutschland so läuft. Nach der Impfung musste ich (keine Allergien) 15 Minuten dort bleiben. Wenn jemand Allergien hat oder früher starke Impfreaktionen gezeigt hat, ist der Beobachtungszeitraum länger.

AllBlacks

Habt ihr euch schon mal die Beipackzetteln von anderen Impfungen, Grippenmitteln oder nur von Kopfwehpulver durchgelesen? Und trotz ähnlicher möglicher Nebenwirkungen nehmt ihr diese auch, oder? Finde diese ganze Diskussion einfach eine Heuchlerei...

xblue

Laut der europäischen Arzneimittelagentur EMA sind schwere Allergien eine mögliche Folge bei einer Impfung mit Astra Zeneca.           schon recht interessant wie wichtige Info's bei einzelnen Usern besonders kenntlich gemacht werden

KORREKT, aber man sollte dann auch ewähnen: ist bei jeder Imfgung und so manchem Medikament möglich

wie verdreht habe ich denn schon wieder geschrieben - das heißt Impfung 

Zuletzt bearbeitet von xblue am 12.03.2021 um 20:43 Uhr

Teddypetzi

Das sehe ich anders als du AllBlacks, ich nehme auch keine anderen Grippemitteln, Kopfwehpulver u.s.w. , alles was ich nehme sind Natürliche Hausmitteln  und wenn du es als Heuchlerei siehst, kannst es ja gerne überlesen und als weiteres ist es meine Entscheidung was ich meinen Körper gebe.

• 1
  • 2