Gottseidank ist Corona zur Zeit meist nicht schlimmer als eine Grippe oder ein grippaler Infekt.
Bei offensichtlich Grippekranken hält auch jetzt jeder etwas Abstand, so wie früher.
Gottseidank ist Corona zur Zeit meist nicht schlimmer als eine Grippe oder ein grippaler Infekt.
Bei offensichtlich Grippekranken hält auch jetzt jeder etwas Abstand, so wie früher.
Ich hatte die letzten 3 Jahre keinen Schnupfen. Grippekranke bleiben besser im Bett. Gestern habe ich einen beim Hofer mit Maske gesehn. Das fällt schon auf mittlerweile.
Fürs "Umarmen" und Bussi Bussi hatte ich schon vor Corona nichts übrig.
Grundsätzlich führen wir derzeit fast ein Leben wie vor Corona. Familienmitglieder oder enge Freunde werden auch wieder umarmt.
Wenn jemand Maske trägt, muss er oder sie nicht zwangsläufig Corona-positiv sein. Es gibt auch Menschen die sich aufgrund von Vorerkrankungen oder auch Schwangerschaft selbst schützen möchten.
momentan bin ich recht relaxed. Alle Leute, die ich kenne, die sich die jetzige Variante eingefangen haben, hatten zwar ziemliche Symptome aber keiner hat Folgeschäden. Menschenmassen sind eh nicht mein Ding. Was mich nach wie vor nervt ist dass manche Leute trotz triefender Nase und Husten in den öffentlichen Verkehrsmitteln sitzen und dann noch nicht mal Maske tragen.
Wir leben auch wieder ohne Masken und freuen uns, das wir das wieder können..
Gegenseitiges aufpassen und ggf Maske tragen, finde ich angemessen und nach den letzten Jahren mittlerweile fast schon selbstverständlich.
Ich sehe keinen Grund, mich jetzt noch an Corona Regeln zu halten. Gibt auch keine mehr. Das Virus wird auch künftig grassieren, aber deswegen werde ich nicht bis ans Lebensende im Ausnahmezustand leben. Gute Freunde werden selbstverständlich wieder umarmt.
Im Winter werde ich beim Einkaufen wieder eine Maske aufsetzen, weil es praktisch ist, sich vor allen möglichen Viren zu schützen, die in der kalten Jahreszeit grassieren.
du, jeder wie er es als sinnvoll erachtet.
Meine Meinung hat sich nicht geänert und wird es (erstmal) auch nicht
Das Virus wird nie auszurotten sein. So oder so nicht. So lange es Mensch und Tiere gibt, gibt es auch Viren. Von daher waren die letzten 2,5 Jahren total überzogen.
Beim einkaufen und wenn ich dann das Verhalten vieler Mitmenschen sehe
Oh Mann, manche machen wie vor Corona.
Als ob es nie nicht mehr grassiert das Virus.
Werde I h nie verstehen können.
Wir halten uns an Anti Coronaregeln.
Lassen uns weiterhin nicht von anderen umaRmen etc,
Ihr auch und erlebt Ihr die Mitmenschen anders?
Irgendwoher müssen die Wiesn Besucher ja herkommen. Sind die vom Mars? 🙄👕🧣🧪🛸🚀🛰️🪐A1