Forum - Lebensmittel online bestellen

Andrea1703

Einige Supermärkte, wie zum Beispiel Billa, bieten ja schon Online-Einkaufsmöglichkeiten an, wo die frische Ware ins Haus geliefert wird. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

spicy-orange

Hallo Andrea! Ich habe es einmal probiert, habs aber dann wieder gelassen. Es ist doch relativ zeitaufwändig bis du die ganzen Produkte im Online-Shop gefunden hast. Im Supermarkt selbst, weiß man meistens wo die Produkte zu finden sind.

biene_maya

Ich halte auch nichts davon. Besorge mir die Produkte lieber persönlich im Supermarkt.

Anna-111

Meine Tochter lebt in Wien, hat kein Auto und nützt ab und zu die Onlinebestellung beim Billa, ist super, wenn es um schwere Sachen geht, da bestellt sie aber dann mehr, dass es sich auch auszahlt. Ich bin mir sicher, dass es in den nächsten Jahren immer mehr wird mit den Onlineangeboten für Lebensmittel. Persönlich kaufe ich lieber regional ein.

Goldioma

Früher konnte man bei Meindl auch Bestellungen abgeben. Meine Mutter hat immer am Monatsanfang ihre Bestelliste abgegebn und dann wurde alles in den 3.Stock geliefert. Und mir hat sie auch immer in meinen 70 km entfernten Wohnort monatlich eine Lieferung zustellen lassen.

War toll. Aber für den täglichen Einkauf würde ich die heutige Onlinebestellungen nicht nützen. Mit offenen Augen kauft man doch anders ein.

Andrea1703

Danke für Eure Antworten!