Leberknödel mit Hühnerleber?

snakeeleven
snakeeleven

Für Leberknödel wird meistens Rindsleber oder auch Schweinsleber verwendet.

Ich habe sie unlängst mit Hühnerleber probiert. Die schmeckten intensiver nach Leber.

Mit welcher Leber macht ihr die Leberknödel?

Artelsmair
Artelsmair

Also ich muss sagen das ich eigentlich keine Leberknödel zubereite, doch so weit ich mich erinnern kann hat meine Oma immer schweineleber genommen. 

martha
martha

Ich mache sie gerne und oft mit Hühnerleber, auch Entenleber habe ich dazu schon verwendet. Eine Hühnersuppe mit Hühnerleberknödel als Einlage ist schon was feines.

Artelsmair
Artelsmair

User Martha das ist wirklich durchaus eine hervorragende variation die du uns in deinem Beitrag geschrieben hast. 

 

. Ich habe schon mal sowas ähnliches gegessen. 

Artelsmair
Artelsmair

User Martha das ist wirklich durchaus eine hervorragende variation die du uns in deinem Beitrag geschrieben hast. 

 

. Ich habe schon mal sowas ähnliches gegessen.