Ich leider nicht
Forum - LED-Armatur
Eine Freundin hatte mal so einen Duschkopf, sie meinte dadurch hätte sich der Wasserdruck verringert und so wahnsinnig toll sei der Farbwechsler nicht gewesen, obwohl es da sicher je nach Preis unterschiedliche Qualitäten gibt.
Ich glaube solche Dinge fallen in die Kategorie : schauen in der Werbung super aus aber im Alltag komplett unnötig
Ich würde auch eher verzichten - je mehr eine Ding kann desto fehleranfälliger ist es (überlicherweise)
wobei ich muss sagen: ich kann mir auch gar nicht wirklich vorstellen, was gemeint ist. wenns cool ausschaut und nicht zu teuer ist, warum nicht..? ich würde aber nicht damit rechnen, dass sie sehr alt wird
wir hatten das bei der Dusche , ein Jahr später hat die LED schon nachgelassen, inzwischen geht sie gar nicht mehr
Hab keine Erfahrung damit
Danke für eure Meinungen.
Ich hoffe mein Mann entdeckt sowas nicht zum kaufen :-) , bei uns leuchtet es wo geht, sogar meinen Smart Mucky hat er mit LED verkabelt, den Wohnwagen auch, das Sonnensegel will er auch mit LEDs versehen im nächsten Jahr. Ich liebe ja Lichtlein in allen Farben aber in der Armatur brauche ich so etwas echt nicht.
In einem Prospekt habe ich eine LED-Armatur für Waschbecken und für Badewanne gesehen. Temperaturanzeige in Form von Farbwechsel entsteht nur mit Wasserkraft, somit braucht man keine Batterie oder Stromanschluss.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Armaturen?