Mit einem langen Pulli, einer langen Bluse oder einem Kleid schon. Quasi als Strumpfhosenersatz. Mit Legging und Shirt (Sportoutfit) geh ich nicht in die Stadt oder zum Einkaufen.
Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 13.03.2021 um 06:45 Uhr
Mit einem langen Pulli, einer langen Bluse oder einem Kleid schon. Quasi als Strumpfhosenersatz. Mit Legging und Shirt (Sportoutfit) geh ich nicht in die Stadt oder zum Einkaufen.
Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 13.03.2021 um 06:45 Uhr
nein, Leggings nur zuhause , bestenfalls, wenn ich im Dorf kurz zu Familie oder Freunden fahr ... ansonsten hab ich immer mindestens eine Jeans an, wenn ich aus dem Haus geh
Leggings sind für mich immernoch eine optische Zumutung. Ich ziehe sie als Unterhose im Winter an, aber niemals als Oberbekleidung.
Bei mir ist es wie bei sssumsi, als Strumpfhosenersatz, weil ich das angenehmer finde als eine Strunpfhose. Eben mit etwas langem darüber.
Huete gibt es ja auch Jeggings, also Mischung aus Hose und Leggings.
Wenn jemand eine gute Figur hat, finde ich Leggings eigentlich nicht als optische Zumutung. Aber ich bin da generell tolerant, was andere anziehen kritisiere ich nicht.
Es spielt keine Rolle ob man die Leggings in der Stadt, im Einkaufszentrum oder im Ort trägt, es ist nicht schick. Meistens sind es doch die dicken Frauen und Mädchen die diese Leggings tragen.
Ich bin auch überhaupt kein Freund von Leggings und besitze so etwas nicht einmal. Irgendwie habe ich noch niemanden gesehen (egal ob dick oder dünn), dem/der es steht - außer wie schon erwähnt als Strumpfhosenersatz.
Leggins trag ich nur zu Hause mit einem langen Oberteil.
Ich trage keine Leggings. Habe aber kein Problem, wenn jemand eine gute Figur hat und gerne Leggings trägt.
Wenn ich Sport draußen treibe, trage ich enge Sporthosen/Leggings weil ich darin besser laufen kann. Ansonsten trage ich ab und zu Leggings, wenn ich hohe Stiefel anziehe und ein passendes Oberteil. Nur in Leggings rumlaufen finde ich auch nicht schön.
trägst du auch Leggins in der Stadt, zum shoppen? Oder nur in deiner Wohnung?
Zuletzt bearbeitet von xblue am 11.03.2021 um 20:07 Uhr