R.I.P.---kaufe heute noch manchmal direkt bei Bahlsen in Lindau Kleinigkeiten ein. Da gibt es einen Fabriksverkauf.
Forum - Leibniz Keks
in China ist ein Fahrrad umgefallen
edwin21-gefällt mir!
habe es im Fernsehen gesehen und sofort an John Denver und auch an den Kennedy Burschen gedacht. Sie waren alle in so einem Kleinflugzeug und wenn ich mich richtig erinnere in der selben Gegend abgestürzt
hat es sich wieder verändert. Wer wo gestorben ist, oder Geburtstag hat, ist wieder Forumsfähig. ok
Frau passt sich ggfls an
edwin, wir müssen nach China das Fahrrad aufheben!!!
Hab vom Flugzeugabsturz heute in den Nachrichten gehörten (RIP), über dem Unternehmen dürfte aktuell ein Unglücksstern scheinen.
Hab auch in den Nachrichten davon gehört. Tragisch solche Sachen - egal ob prominent oder nicht - nur ist wenn der Name bekannt ist,es eben doch näher bei den Menschen! RIP
Schade (RIP) , hoffentlich verschwinden jetzt nicht ihre leckeren Kekse vom Markt . Ich esse sie für mein Leben gerne . Jetzt muss ich mir schnell noch einen kleinen Vorrat von den Keksen kaufen.
- 1
- 2
Der Erbe des Keks - Imperiums, Alex Bahlsen (61), ist durch einen Flugzeugabsturz in Kanada ums Leben gekommen. Es waren auch noch andere Menschen an Bord die nicht überlebt haben.