Forum - Leichtes Erdbeben

 
snakeeleven

In der Nacht gab es bei uns ein leichtes Erdbeben, Es war so ca. um 1:00 als ich spürte wie sich das Bett leicht bewegte und die hunde ins Bett hüpften.
Habt ihr es auch gespürt?

AllBlacks

ich habe es nicht gespürt, etliche meiner Kollegen sind aber davon aufgewacht. Einige wohnen in der Nähe von Neunkirchen bzw. in Hochhäusern, wo scheinbar die Schwingungen mehr zu spüren sind.

Billie-Blue

Es war gar kein so leichtes Erdbeben, immerhin eine Stärke von 4,4.

Wir hatten gestern etwas zu feiern und sind deshalb noch um diese Zeit auf der Terasse gesessen. Plötzlich hat alles vibriert und gerüttelt, ich bin richtig erschrocken. Gleichzeitig flatterten Vögel kreischend auf. Habe mir gedacht, das kann nur ein Erdbeben gewesen sein und  bin ins Haus gegangen, habe meinen Sohn gefragt, ob er etwas gespürt hat, er hat noch am Laptop gearbeitet. Er hat ein Krachen in der Wand wahrgenommen. Einige Minuten später war es schon nachzulesen, ein Erdbeben um 0.57 Uhr mit Epizentrum Neunkirchen. Man hat es bis Hollabrunnn und Salzburg gespürt.

michi2212

Also ich habe nichts gemerkt. Ich habe geschlafen wie ein Stein.                                      

Paradeis

Bei uns hat man natürlich aufgrund der größeren Entfernung nichts gespürt. Wir haben dies jedoch über die Medien gehört.