Forum - Leitungswasser

Erbse

Wie steht ihr so zu Leitungswasser?

Mein Hasi hat mich nämlich unlängst aufgeklärt, dass in seiner Familie Leitungswasser trinken total verpönt ist , er meinte das trinken bei ihnen nur Tiere  jetzt weiß ich wenigstens wieso die Schwiegeroma mich immer so komisch anguckt wenn ich sag ich mag nur Wasser trinken *lol*

Bei mir daheim gabs nur Verdünnungssäfte und zu besonderen Anlässen Cola und so... aber hauptächlich Leitungswasser
Wie ist das bei euch so?

sssumsi

ich trinke sehr gerne und fast nur leitungswasser. ist mir viel lieber als wasser aus der plastikflasche, das nehm ich nur wenn wir wandern gehen. prickelndes mineralwasser für gäste kaufe ich in glasflaschen.

Martina1988

Wir trinken hauptsächlich Leitungswasser. Mineralwasser gibt's eigentlich kaum, außer wir spritzen eben Sirup oder Fruchtsaft.

Schweinsbraten

Leitungswasser ist in Ordnung. Wichtig ist dass es genug kalt ist sonst krieg ichs nicht hinunter. Aber definitiv gibt es von Ort zu Ort riesige Geschmacksunterschiede!

spicy-orange

Bei uns gibt es auch hauptsächlich Leitungswasser! Aber auch ab und zu mal Mineralwasser mit Kohlensäure.

Tsambika

Bei uns im Büro wird nur Leitungswasser getrunken, deshalb trinke ich zu Hause Mineralwasser. Ich mag es dann schon einmal prickelnd.

Tinetrix10

Mein Mann trinkt fast nur Leitungswasser. Ich trinke lieber Mineralwasser.

FuxiFuxi

Ich trinke unser Leitungswasser sehr gerne. Zuhause haben wir auch eine Sodamaschine, da  trinken wir es dann auch sprudelig. Bzw. lassen sich auch Mixgetränke damit machen.

Wir können uns glücklich schätzen, genießbares Leitungswasser zu haben. 

Marille

Wir trinken auch fast nur Leitungswasser, bei sehr großer Hitze brauche ich aber meistens ein prickelndes Mineralwasser.

-michi-

bei uns gibts auch oft leitungswasser, aber auch hin und wieder mit Fruchtsäften

• 1
  • 2