Das ist bestimmt eine sinnvolle Sache mit dem Kompostieren. Zwei Dinge sprechen bei mir dagegen: ich habe nicht so viel Platz in meinem Garten und meine Nachbarn! Ich würde denen nicht so ein "stinkendes Gefäß " vor die Nase binden wollen. - Ich möchte auch nicht neben mir an meiner Terrasse vom Nachbarn einen Komposthaufen "riechen" müssen.
Forum - Lerne kompostierenTag
Das ist bestimmt eine sinnvolle Sache mit dem Kompostieren. Zwei Dinge sprechen bei mir dagegen: ich habe nicht so viel Platz in meinem Garten und meine Nachbarn! Ich würde denen nicht so ein "stinkendes Gefäß " vor die Nase binden wollen. - Ich möchte auch nicht neben mir an meiner Terrasse vom Nachbarn einen Komposthaufen "riechen" müssen.
@Ullis: Komposter stinken überhaupt nicht. Was stinkt sind die braunen Tonnen, die in den Städten üblich sind
Meine Komposthaufen stinken nicht! 
Komposthaufen stinken nicht. Leider kann ich auf meiner Terrasse keinen mehr haben. Meine Terrasse ist zu warm und so kann sich der Kompost nicht richtig entwickeln.
Komposter stinken nicht. Wir haben 3 gr0sse im Garten, und ich freue mich immer auf den Kompost. Das ist ein super Dünger.
Wir haben auch immer 2-3 Komposthaufen und keine Biotonne.
Letzte Woche haben wir einen ausgeräumt und haben eine Menge beste Komposterde bekommen.
Unser Kompost stinkt auch überhaupt nicht. Ich finde unseren Kompost sehr gut, wir bekommen so immer wunderbare Erde
Ein Komposthaufen stinkt nicht, zumindestens dann nicht, wenn es richtig macht und einen Komposthaufen nicht als Bio-Abfalleimer verwechselt
Dieser Tag wird jährlich am 29. Mai veranstaltet.
Der Aktionstag soll zeigen, wie einfach kompostieren ist.
Durch das Aussortieren der kompostierbaren Abfälle wird die Hausabfallmenge stark vermindert.
Ausserdem wird durch die Kompostierung wertvoller, natürlicher Dünger gewonnen.
Ich habe bis zu 3 Komposthaufen im Garten.