Forum - Letscho

-michi-

Hatten heute Spieße mit letscho gemacht. Natürlich ist vom Letscho jetzt einiges übrig geblieben. Für was verwendet ihr letscho sonst noch? Würde es ansonsten einfach einfrieren.

Dosch

Wahrscheinlich hast du das Letscho mittlerweile schon eingefroren, aber an und für sich passt es zu ziemlich allen Gerichten sehr gut. Wir machen dazu Schnitzel oder Fisch oder auch Fleischlaibchen. Mir schmeckt es auch nur mit Reis oder Kartoffeln. 

martha

Letscho gibt es bei uns in Form von Letschoschnitzeln oder auch mal ohne Fleisch und zwar mit Reis, Kartoffeln oder Nudeln. Letscho friere ich auch ein.

-michi-

Ja haben es jetzt eingefroren. Auf Fleischlaibchen habe ich jetzt gar nicht mehr gedacht, das werde ich dann bestimmt damit machen :)

abirgit

Mein Mann braucht zum Letscho immer sein Fleisch. Ich liebe Letscho nur mit Reis. Da könnte ich mich rein legen 

Pesu07

Das Letscho ist auch am nächsten Tag noch sehr gut und passt wirklich zu sehr vielen Gerichten. Sollte wirklich etwas übrig bleiben, einfach portionsweise einfrieren.

miteigenenhaenden

Ich koche Letscho zur Erntezeit immer in größeren Mengen und koche es dann in Gläser ein. So habe ich das ganze Jahr über etwas davon.

LIebe Grüße, miteigenenhaenden

sssumsi

Kannst du bitte kurz beschreiben, wie du beim Letscho einkochen im Dampfgarer vorgehtst? Bei mir reifen jetzt verstärkt die Paradeiser.