Ich war bis jetzt noch nie davon betroffen, aber ich kann mir schon vorstellen wie ärgerlich es ist, wenn du täglich von denen ausgebremst wirst.
Ich hoffe sie verwenden alle Umwelfreundliche Kleber.
Ich war bis jetzt noch nie davon betroffen, aber ich kann mir schon vorstellen wie ärgerlich es ist, wenn du täglich von denen ausgebremst wirst.
Ich hoffe sie verwenden alle Umwelfreundliche Kleber.
Naja, die "Letzte Generation" ist meistens fassungslos, deswegen verwenden die ja auch soviel Klebstoff. Leider aber falsch eingesetzt. Was erwarten die, dass sich die Politiker begeistert zeigen? Bis auf Wenige ist die gesamte Bevölkerung gegen diese Art von Demonstrationen.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 23.05.2023 um 11:33 Uhr
Ich würde diesen Idioten sogar den Flug nach China finanzieren wenn sie sich eben dort mal auf die Straße kleben würden. Die machen das ja nur hier, weil sie wissen das ihnen wegen dieser rückgratlosen Politiker nichts passiert und sie unter Artenschutz stehen.
Ich würde diesen Idioten sogar den Flug nach China finanzieren wenn sie sich eben dort mal auf die Straße kleben würden. Die machen das ja nur hier, weil sie wissen das ihnen wegen dieser rückgratlosen Politiker nichts passiert und sie unter Artenschutz stehen.
wie kann man fassungslos, weil jemand klartext spricht? die wahrheit ist dem menschen zumutbar, aber klimaaktivisten scheinen mimosen zu sein.
Das Blöde an der Sache ist, dass die Klimaaktivisten vom Grundgedanken nicht unrecht haben, aber Fanatismus hat selten gutes bewirkt.
Was der deutsche Bundeskanzler sagte, ist die Meinung der meisten Leute.
Da hat der deutsche Bundeskanzler gesagt, daß er Klebeaktionen für bekloppt hält und der Meinung ist, daß diese zu keinem Umdenken in der Bevökerung, sondern nur zur Verärgerung führen.
Ob die letzte Generation mal lernt, daß nicht Klimaproteste ansich gemeint sind, wenn die Klebeaktionen kritisiert werden, sondern die Art der Aktionen?